Angebote f√ľr Erwachsene

REGIO-Filmtreff

Am Abend noch ins Kino gehen - vielleicht sogar alleine - dazu haben viele Menschen in der zweiten Lebenshälfte keine grosse Lust mehr. Und doch gäbe es viele interessante Filme, die man sehen würde - und das nicht nur am Fernsehen!

Für all jene, die wieder einmal Kino-Atmosphäre geniessen möchten, ist der REGIO-Filmtreff, eine Initiative unserer Pfarrei, genau das Richtige.

3-4 mal pro Jahr organisiert er - jeweils an einem Dienstag einen gemütlichen Kino-Nachmittag mit guten Filmen jeden Couleurs in einem Kino der Kinos der Umgebung (Wetzikon oder Rapperswil). Anschliessend trifft sich - wer will - noch bei einem Kafi zum Austausch.

Kontaktperson: Brigitte Wälchli
Freechstr. 2
8340 Hinwil
Tel. 044 937 47 58

Silvia Piscopia
Zelgstr. 30
8340 Hinwil
Tel. 043 843 01 55
 
nächste Anlässe:26.06.2018 Regio Filmtreff
18.09.2018 Regio Filmtreff
13.11.2018 Regio Filmtreff
  Biblische Figuren
Blumenfrauen
Caritas-Besuchsgruppe
Elternbriefe
Frauenverein
Kirchenchor
Lektorengruppe
Meditationsgruppe
REGIO-Filmtreff
Senioren
Seniorenferien
St. Nikolaus-Gruppe